Astrolog-Archiv

(Bitte auf den jeweiligen Ausgaben-Block klicken, um die entsprechenden 20 Ausgaben anzuzeigen)
Artikel in grüner Farbe sind ohne Login zugänglich!
Ausgaben » [1-20][21-40][41-60][61-80][81-100][101-120][121-140][141-160][161-180][181-200][201-219]Aktuelle Ausgabe
• Suche (Autoren, Titel, etc.) » Inhaltsverzeichnis • Suche nach Begriffen in Artikeln »
Titel Ausgabe 220



Archiv-Übersicht
Ausgabe 220 vom 10.12.2017 • Seite 32nur mit Login!

• Astrologie & Psychologie

Die Psychologie des Steinbocks

André Barbault
Da er sehr pflichtbewusst ist, kann sich der Steinbock erst entspannen, wenn er sein Tagespensum erfüllt hat. Leider nimmt er sich häufig so viel vor, dass es nie zu diesem Zeitpunkt kommt. Da bleibt kaum noch Zeit für die Muße. Erst in der zweiten Lebenshälfte finden die meisten Steinböcke die nötige Distanz zur Arbeit und zur Pflicht, um sich auf hart erarbeiteten Lorbeeren ein wenig auszuruhen.[mehr lesen]...