Astrolog-Archiv

(Bitte auf den jeweiligen Ausgaben-Block klicken, um die entsprechenden 20 Ausgaben anzuzeigen)
Artikel in grüner Farbe sind ohne Login zugänglich!
Ausgaben » [1-20] [21-40] [41-60] [61-80] [81-100] [101-120] [121-140] [141-160] [161-180] [181-200] [201-216] Aktuelle Ausgabe
• Suche (Autoren, Titel, etc.) » Inhaltsverzeichnis • Suche nach Begriffen in Artikeln »
Titel Ausgabe 204

Titelbild der Ausgabe 204

Zurück Archiv-Übersicht
Zurück Ausgabe 204 vom 10.04.2015 • Seite 20nur mit Login!

Planeten

Planeten im Zeichen Widder

Frances Sakoian

Widder ist das Zeichen des Neubeginns. Es symbolisiert einen neuen Zyklus in der persönlichen Weiterentwicklung. Der Widdermensch ist aggressiv und sagt alles geradeheraus. Sein Motto ist: «Ich bin». Widdergeborene sprudeln über von schöpferischer Energie und Enthusiasmus. Weil der Widder ein Kardinalzeichen ist, stellt er sich stets neuen Aufgaben, die ihn so lange fesseln, bis der Reiz des Neuen verflogen ist.


[mehr lesen]...