Astrolog-Archiv

(Bitte auf den jeweiligen Ausgaben-Block klicken, um die entsprechenden 20 Ausgaben anzuzeigen)
Artikel in grüner Farbe sind ohne Login zugänglich!
Ausgaben » [1-20] [21-40] [41-60] [61-80] [81-100] [101-120] [121-140] [141-160] [161-180] [181-200] [201-218] Aktuelle Ausgabe
• Suche (Autoren, Titel, etc.) » Inhaltsverzeichnis • Suche nach Begriffen in Artikeln »
Titel Ausgabe 202



Archiv-Übersicht
Zurück Ausgabe 202 vom 10.12.2014 • Seite 20nur mit Login!

• Astrologie & Tarot

Crowley Tarot, die Karte XIV

Djawed Osmani/Bruno Landolt

Was bedeutet die Tarot-Karte «Kunst»? Die Karte Kunst ist eine Aufforderung, nach innen zu schauen. Der Verwandlungsprozess bedarf in dieser Phase der Integration von Gegensätzen keinerlei äußerer Anstöße mehr. Um den verborgenen Diamanten zu finden, muss der Mensch in sein Inneres blicken. Affirmation: Ich überlasse mich der verwandelnden Kraft des Göttlichen. Ich bin ein offener Kanal für kreative Energie.


[mehr lesen]...